Liebe ist - Entfaltung zur Selbstliebe - Angelika Kunjan

Startseite

Seiteninhalt: Liebe ist

Liebe IST

 

Psychotherapie (HeilprG)

Du erlebst aufregende Zeiten und hast keine Ahnung wo es für Dich hingeht?
Vieles verändert sich. »

 

Traumatische Erlebnisse

Mit Körperarbeit und therapeutischer Biografiearbeit werden traumatische Ereignisse fühlbar und ein Auflösungsprozess kann in Fluss gebracht werden. »

 

Resilienz lernen in Krisenzeiten

Alle Menschen erleben Angst, Unsicherheit, Einsamkeit und Überforderung.
Krisen konstruktiv zu begegnen heißt, sich mit dem bisherigen Leben auseinanderzusetzen. »

 

Shiatsu

Shiatsu holt Dich direkt in Deiner jetzigen Situation ab.
Unterdrückte Gefühle stagnieren und verunsichern uns. Es entstehen Lebensmuster. »

 

FrauSein & Sexualität

Die Kraft des Fühlens, der Intuition, der zärtlichen Kraft, das Folgen der naturgegebenen Rythmen und die Verbindung mit Mutter Erde wurde unterdrückt. »

 

Partnerschaft & Sexualität

Sexuelle Schwierigkeiten beruhen meist auf unbewussten Ängsten, Druck, Stress, mangelndes Selbstwertgefühl, … was zu Spannung und Unsicherheiten führt. »

 

Abhängig - Unabhängig?

Hast du dich früher brav verhalten, um zu gefallen oder bist du zu einem wilden Freiheitsliebhaber geworden. Als Kinder, war das oft überlebenswichtig. »

 

Energiearbeit

Wir alle wollen gesehen werden. Entspannung setzt dann ein, wenn wir lernen, unsere Gefühle wahrzunehmen, sie zuzulassen, sie anzunehmen. In einem geschützten Rahmen »

 

Lebensberatung und Coaching

Du glaubst, nicht gut genug, nichts wert, schuldig oder was auch immer zu sein? Auf der Basis von konstruktiver Sprache und weiterer Dissoziationstechniken helfe ich Dir, aus dem gefühlten Mangel in die Fülle zu finden. »

Bewusst - Liebe

Angelika Kunjan · Heilpraktikerin · Raum für ganzheitliche Entwicklung und Potenzialentfaltung

www.bewusst-liebe.de · www.lust-bewusst.de

Offene Fragen? Rufen Sie mich gerne an · Telefon: 0160 99759528

Startseite